Matrix-Rhythmus-Therapie

Matrix-Rhythmus-Therapie

Dr. med. Ulrich G. Randoll forschte Ende der 1990er Jahre an der Universität Erlangen an zellbiologischen Fragestellungen. Seine Aufmerksamkeit richtete sich dabei auf die Rhythmik von Zellen und Zellverbänden. In der Folge entwickelte er einen neuen systemischen Therapie-Ansatz, die Matrix-Rhythmus-Therapie.

Mit dem Medizinprodukt Matrixmobil behandle ich Verhärtungen und Verkürzungen in Muskeln und Faszien. Der Zellrhythmus der Muskelzellen optimiert sich wieder und blockierte Heilungsprozesse werden wieder in Gang gesetzt.

Besonders gute Erfolge zeigen sich bei Rücken-, Kopf- und Nackenschmerzen, bei Fersensporn, Tennis- und Golfer-Ellbogen, Frozen Shoulder, Narbenbehandlung und Ödemen. Sehr beliebt ist die Behandlung auch zur Tiefenentspannung.

Die Behandlung ist schmerzfrei und wird als sehr wohltuend erlebt.

Weitere Informationen finden Sie unter https://marhythe-systems.de